Dfdad °3/20 Rucksack N°3 - ich konnte nicht anders

Na wa soll ich sagen. Ich musste noch einen weiteren Rucksack nähen, ähnlich der Farbkombi von Rucksack N°1, nur kleiner.



Da ich keinen Oilskin in Oxblood mehr hatte, hab ich Mind the Maker heavy washed Canvas und den letzten Rest des chalk finish Canvas genutzt. Auch eine sehr schöne Farbkombi. Alles andere wurde wie bei Rucksack N°2 genäht, Gurtband aus der Fachkultur Essen, Label von Snaply etc.. Der Innenstoff ist ein gut gehüteter Tula Pink Stoff..ich liebe die Designs ja.

Daher mache ich hier nicht mehr viele Worte und zeige lieber ein paar Bilder. Wer etwas über die Entstehung des Rucksacks wissen möchte, kann ja hier und hier schauen.









Und nu ab zu DufürdichamDonnerstag.
Sonnige Grüße
Rike

Kommentare

fadenwuermli bei Instagram