Bauchladen von Leni pepunkt

Hello zusammen,

da bin ich wieder... und ich habe eine absolutes Lieblingsstück dabei. Den Bauchladen von Leni pepunkt.

Ich habe mich entschieden das Schnittmuster auf 90% zu verkleinern, da der Bauchladen wirklich riiiiieeeesig ist und bin absolut zufrieden damit. Für meine Zwecke ist das die perfekte Größe.

Den Stoff habe ich auch bei Leni pepunkt bestellt, nur der Futterstoff stammt aus meinem Fundus. Ein absoluter Lieblingsstoff. Das Webband, welches ich auf das Gurtband genäht habe, ist von Elsbeth und ich.


Ich liebe die Tasche, sie ist ständig im Einsatz. Daher habe mir einen Breitcord für eine zweite Version bestellt. Die Tasche ist ein absolutes Raumwunder und zudem für den Urlaub oder Shoppingtrips in die Stadt top geeignet, da man seine Wertsachen immer schön im Blick hat. 

Morgen gibts das einzige Kleidungsstück, welches ich seit letztem Jahr genäht hab, zu sehen. 



Sonnige Grüße,

Rike

Kommentare