DfdaD °9/2019 Lia Bag von Unikati

Ein sonniges Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit eher Stoffe im Bereich Möbel verabeitet, Kleider gekürzt oder Vorhänge meiner Klasse für die Schule repariert habe, habe ich nun einen weiteren Auftrag erledigt. Für den Laden meiner Schwägerin durfte ich Stoffe vernähen. Da ich ja meinem Plan folge und vorerst keine neuen Stoffe mehr kaufe, musste ich im Fundus schauen, was sich da als Kombi anbot.


Ich habe einen grauen Taschenstoff (ebenfalls von Iola) gewählt und einen kuscheligen Innenstoffe, den ich mal bei Stoff und Stil gekauft hatte. Das Webband, Gurtband und die Druckknöpfe hatte ich ebenfalls noch da.



Die Lia Bag ist wirklich eine schöne Tasche. Ich habe mich für eine kleine Innentasche entschieden und bin voll und ganz zufrieden damit. Auch die Außentaschen mag ich wirklich sehr. Von der Farbkombi her ist es eher eine Herbsttasche geworden, aber Iola hat von diesem 3D Außenstoff noch weitere tolle Farben erhalten.




Genäht war sie echt fix. Die Anleitung ist super verständlich. Ich selber werde mir noch eine Tasche aus Oilskin nähen, evtl mit Reißverschluss. Sofern ich noch einen passenden habe, denn gekauft wird momentan ja wie gesagt nix.






Ist wirklich schön, die abgelagerten Stoffe zu verarbeiten. Der Schrank leert sich und es ist auch mal eine Herausforderung den passenden Schnitt zum Stoff zu finden und nicht anders herum.
Und jetzt ab zu Du für dich am Donnerstag

In diesem Sinne,
sonnige Grüße und bis bald

Rike

Kommentare