DfDaD °5/2018 - noch ein Mix&Match Hoodie

Hej,

wie letzte Woche angekündigt hier nun mein zweiter Hoodie des Mix&Match Schnittmusters von kibadoo. Dieses Mal habe ich den Hoodie mit U-Boot-Ausschnitt genäht - gefällt mir persönlich genau so gut wie der normale Ausschnitt, denn der normale war ja nicht wie befürchtet zu eng anliegend. Ich mag es echt nicht so mega eng am Hals.



Weiterhin habe ich die Ärmel unterteilt und Zierbänder von Wunderpop aufgenäht. Außerdem habe ich auf das Vorderteil noch einen Streifen Jersey gesteppt, so dass eine ganz knapp abgesteppte Kante entstanden ist und ebenfalls ein Zierband ergänzt.



Die Farbkombi und die Details gefallen mir super. Der Hoodie ist bequem und chic. Ein Plott anstatt Zierband hätte ich auch gut gefunden - habe aber leider keinen Plotter. Man kann halt nicht alles haben. Außerdem habe ich auch bei dieser Version an einer Seite das Halsbündchen nicht genug gedehnt. Das werde ich nochmal ändern, weil es ja ein Pulli ist, welchen ich auch in der Öffentlichkeit tragen werde. Da bin ich dann doch etwas pingelig.



 Die Ärmel habe ich übrigens absichtlich so lang gelassen - ich mag das wenn es kalt ist.

Und damit jetzt ab zu Du für Dich am Donnerstag und Sew la la.
Sonnige Grüße,
Rike

*Werbung aufgrund von Verlinkungen und Markennennung, trotz eigenständigem Kauf von Schnittustern und Stoffen - sicher ist sicher.

Kommentare