Blogroll

Eigentlich habe ich gar nicht so viel Zeit um im Netz zu surfen, was mich aber nicht davon abhält einige wenige Blogs regelmäßig zu besuchen - weil sie einfach toll sind. Manchmal geht es um das Nähen, manchmal um Reisengeschichten oder um Alltägliches - alle haben ihren Reiz und sind absolut lesenswert. Mein Lieblingsblog ist aber folgender:

Nic von luziapimpinella

Bei Youtube bin ich nicht ganz so viel unterwegs. Aber diesne Kanal besuche ich regelmäßig:

Eric und Allison von The Endless Adventure
https://www.youtube.com/channel/UCEDrRCC0qRtPd5-sSa1hajw

Außerdem schaue ich Mittwochs und Donnerstags noch hier vorbei:

Me Made Mittwoch
http://memademittwoch.blogspot.de/

Du für dich am Donnerstag
https://naehfrosch.de/tag/du-fuer-dich-am-donnerstag/

Und wer Thai-Food liebt, der sollte mal auf dem Youtub Channel von Mami und Mo vorbeischauen. Ich habe selten so sympathische und fröhliche Menschen gesehen, die auch noch tolle Gerichte vorkochen und einen für ihr Heimatland begeistern können.

Also schaut vorbei:  https://www.youtube.com/user/HappyBeautyGoLucky/videos