Equipment

Mein Näh- Equipment

Nähmschine: Janome Horizon MC 8200 QC
- gekauft im Dezember 2015 beim Nähpark - da war sie gerade deutlich reduziert und auch nach mehreren Jahren bin ich sowas von zufrieden. Das war eine sehr gute Investition.

Overlock: Janome My Lock 8002D 
- das ist nun meine zweite Overlock und ich bin begeistert. Sie ist soviel leiser und das Stichbild ist super. Ich bin von der Marke Janome absolut überzeugt.
                   


Mein Foto - Equipment

Meine neue Kamera: Sony A7 III  inklusive Objektiv FE 24 - 105/F4 G OSS


Kamera: Nikon D300 - immernoch im Einsatz nach über 10 Jahren! Unglaublich wie lange so einer Kamera hält, wenn man sie gut pflegt.

Objektiv I: Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6 (das war damals das Kit - Objektiv)

Blitz: Nikon SB600

Stativ: Cullmann 2903, uralt und ganz schön schwer, dafür standfest und es erweist mir immernoch sehr gute Dienste