RUMS °7/2017 Kimono Tee und eine kleine Verlosung

Alte Liebe rostet nicht - weder die Liebe zu Dänemark noch die Liebe zum Kimono Tee....



Dänemark ist leider schon wieder fast zwei Wochen vorbei - wie gerne wäre ich wieder dort. Die Ruhe, die Natur, die klare Luft und das Licht, der Sternenhimmel und das Rauschen des Meeres - das vermisse ich echt. Nun hat mich der Alltag allerdings wieder. Aber der nächste Urlaub ist ja nicht mehr so lang hin.



Die Fotos habe ich mit meiner neuen Festbrennweite gemacht. Ist doch etwas schwieriger mit dem Selbstauslöser, aber nach ein paar Probeshoots hat es ganz gut geklappt. Aber kalt war es. Sieht zwar nicht so aus, aber es war wirklich kalt denn die Fotos sind ganz spontan am Abend vor der Abfahrt entstanden. Ich hatte total vergessen im Urlaub welche zu machen. Aber das Licht war toll. Kurz vor Sonnenuntergang ist das Licht wirklich immer am schönsten.  Daher gibts heute auch ein paar mehr Bilder. 



Ich zeige heute eigentlich nichts besonderes. Das KimonoTee (ein freebook, einfach mal google fragen) ist ja ein Dauerbrenner und da das Sommershirt von Lillesol und Pelle wie hier und hier gezeigt, bei mir irgendwie nicht optimal sitzt, habe ich mich wieder für das altbewährte KimonoTee entschieden. Und das war auch eine sehr gute Entscheidung.




Den Stoff habe ich ja schon beim letzten Post gezeigt, nur in einer anderen Farbkombi. Ich muss es wirklich nochmal betonen, die Haptik ist phänomenal. Irgendwie ist der Vigo - Jersey von lilalotta super weich, einfach zum streicheln schön. 



Das Shirt ist so schnell genäht. Einfach die beiden Teilchen zusammennähen, Ausschnitt, Ärmel und Saum versäubern, umlegen und mit einem elastischen Stich drüberrattern. Super fix genäht und sieht toll aus.
Und da ich sehr zufrieden bin mit meinem Basicteilchen, teile ich meine Begeisterung jetzt mit euch bei RUMS.


So, wer bis hierhin durchgehalten hat wird nun mit einer ganz kleinen Verslosung belohnt.
Ich habe die Burda style 5/2017 doppelt und würde eine der beiden Zeitschriften nun gerne verlosen. Dazu schreibt ihr mir bis zum 10.05.2017 18:00 Uhr bitte keinen Kommentar unter diesen Blogpost -es reicht auch ein kleines Hallo. Ich lose dann am 10.05. den/die Gewinner/in aus und werde den Namen am 11.05.2017 unter meinem nächsten RUMS Beitrag veröffentlichen. Die Zeitung geht dann fix per Post auf die Reise.


Teilnahmebedingungen:
  • Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr, die ihren ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Der/die Gewinner/in wird von mir gezogen und im nächsten Blogpost am 11.05.2017 benachrichtigt, so dass er/sie mir eine Mail mit der Versandadresse zukommen lassen kann. Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Woche melden, werde ich erneut auslosen.

Dann mal viel Glück!


Sonnige Grüße,
Rike

Kommentare

  1. Liebe Rike,
    Ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Deine Version sieht klasse aus! 😍 Und die Fotos machen richtig Lust auf Urlaub und Sommer!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Kimono Tee Schnitt und je nach Stoffart sieht es immer wieder anders aus...in meinem Schrank sind auch ein paar solche Basicteil zu finden.
    Dein Kimono Tee gefällt mir sehr gut!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike, den Stoff und den Schnitt finde ich klasse. Am 10. Mai habe ich geburtstag da hoffe ich auf das Losglück :-) LG Melanie von sewingmelly.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,

    das Kimono Tee ist echt cool, habe den Schnitt gestern auch das erste mal ausprobiert und bin jetzt auch Fan. Gerne springe ich auch mal in den Lostopf, denn die Burda die du verlost, hab ich noch nicht.

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...an dir sieht der Schnitt wirklich toll aus....an mir leider nicht :(
    Vielleicht werde ich es aber auch nochmal ohne Halsbündchen-also einfach umgelegt wie bei dir-testen.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen