Donnerstag, 22. September 2016

RUMS °20/2016 Sommershirt

Ein neues Shirt habe ich noch - der Schnitt ist wieder das Sommershirt von Lillesol und Pelle - wie auch bei diesem Beispiel bereits genäht.


Dieses Mal habe ist der Ausschnit nicht so weit geworden. Dabei habe ich gar nicht mehr daran gedacht ihn zu ändern. Keine Ahnung, warum der nun passt. Vielleicht liegts an der Dehnung des Stoffes. Einzig und allein die Ärmel habe ich etwas abgeändert, weil das Shirt sonst im Brustbereich so komischt abstand. 



Der Stoff ist klasse. Eine super Qualität, ganz weich und trotzdem nicht zu dünn. Ich bin mir nicht sicher von welcher Firma der Stoff ist, kann aber bei Bedarf (dann bitte eine Nachricht schicken) meine Schwägerin fragen, denn er ist aus ihrem Laden. 

So, nun noch ein paar Bildchen und dann damit ab zu RUMS





Sonnige Grüße,
Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen