News aus dem Hause Fadenwuermli

Einen sonnigen Sonntag,

so, da bin ich endlich  mal wieder und ich habe tatsächlich gestern ein paar Dinge meiner Näh-to-do-Liste abgearbeitet. Am Donnerstag gibts den ersten RUMS und dann folgen die weiteren. Gerade habe ich drei Projekte in meiner Küche abgelichtet, für outdoor Fotos ist heute leider keine Zeit mehr - die Klausuren rufen schon das ganze Wochenende.

Aber ihr könnt euch auf folgendes freuen:

fertig sind diese Projekte:
* zwei Hausbuxen
* ein Kimono Tee
* Pulli Alice von Prülla
* ein weiteres Shirt

Diese Projekte sind in Planung:

* kleine Reisetasche von Stof og Stil (zugeschnitten)
* Lillesol und Pelle Sommershirt (zugeschnitten, aber vertan, brauche ein neues Rückteil)
* Abiballkleid (schon im letzten Jahr angefangen, Oberteil saß aber kacke, jetzt möchte ich eines aus der aktuellen Burda easy ergänzen (Titelbild) und hoffe es klappt)
* Punktekleid nach einem Schnittmuster von burda (ausgedruckt und zusammen geklebt, aber Stoff ist noch nicht zugeschnitten)
* Kleid oder Rock aus Vogelstoff (war ein Spontankauf bei Karstadt, da der Stoff sau-günstig war, weiss noch nicht, was ich draus mache)
* Wende-Zipper aus Fuchsjersey (liegt hier auch schon ewig, aber dafür brauche ich Zeit und Ruhe und außerdem ist gerade Sommer) 
* zwei Clipbörsen, groß und klein
* zwei Stoffkörbe nach dem Tutorial von blogbook (muss noch Stoff besorgen)
* das Sewing - bee - Kleid (freebook) aus Sommersweat von raxn
* einen Shopper



Also denn,
wir sehen uns Donnerstag bei RUMS.

LG
Rike

Kommentare

fadenwuermli bei Instagram