Donnerstag, 24. März 2016

RUMS °8/2016 - meine letzte Basic-Strickjacke - wirklich!

Und da kommt se - die vorerst letzte basic -Strickjacke von Kibadoo. Ich habe zwar noch zwei Strickcoupons vom Stoffmarkt zu Hause liegen, aber diese werde ich für ein anderes Strickjackenschnittmuster nutzen, denn ich habe für 3,- (ein wirklich unschlagbarer Preis) das Schnittmuster Lady Card**ee gekauft und werde dieses demnächst mal testen.

Jetzt aber ohne viele Worte zu meiner letzten basic-Strickjacke - Strickjacke °4. Genäht wieder in Größe 34 mit der kostenlosen Taschen-Erweiterung (dieses Mal nicht gedoppelt). Den Stoff mag ich, obwohl mein Mann meinte, es wäre ein Oma-Farbe. Ich mag die Hirsche, So! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, denn alles andere habe ich ja schon hier, hier und hier erwähnt.


Also nun schnell ein paar Fotos einfügen (die ich heute, wir haben gerade 14 Uhr und ich wollte erst mal laufen gehen, noch machen muss) und dann ab zu RUMS heute abend.






Nächste Woche gibts meinen Softshellmantel Jerika zu sehen. Da habe ich ein wenig mehr zu schreiben - über gut gelungenes und weniger gelungenes.

Bis dahin eine sonnige Zeit. Heute wird gegrillt - das Wetter ist zu schön hier. Ich liebe Dänemark einfach.

Sonnige Grüße,
Rike




1 Kommentar: