MMM°1 - Basic-Stickjacke No°2

Hallo liebe MMM-Gemeinde,

lang ists her, dass ich bei MMM mitgemacht habe, aber heute ist es endlich mal wieder so weit. Zeigen möchte ich eine Strickjacke nach einem Schnittmuster von Kibadoo. Ich habe bereits eine Version genäht und auf dem Blog gezeigt, Version 3 und 4 werden kommende Tage auf meinem Blog veröffentlicht. 


Ihr seht, ich bin von diesem Schnittmuster wirklich überzeugt. Die Strickjacke trägt sich super, ist sau bequem und recht fix zu nähen.



Im Gegensatz zur ersten Version *klick habe ich hier bei Vorder- und Rückteil auf die Unterteilung verzichtet und mich für Taschen aus dem kostenlosen Freebook zum Schnittmuster entschieden, die ich allerdings gedoppelt habe. Der Stoff ist von lillestoff - ich glaube aus der lillestoff-woman Kollektion - ein Streifen-Strick. Sehr bequem und in gewohnt toller Qualität. Genäht habe ich wieder die Größe 34 ohne NZ.



Ich bin wirklich absolut zufrieden und daher jetzt ab zu MMM.

Sonnige Grüße,
Rike

Kommentare

  1. Tolle Jacke, lässig und chic! Die Fotos heute gefallen mir besonders gut. Super Kulisse. Schaut aus wie die Mauer vom Doberaner Münster ;-)
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke und tolle fotos.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

fadenwuermli bei Instagram