RUMS °13/1215 - neue Kissen müssen her

Neue Kissen müssen her..

Kennt ihr das? Die Kissenbezüge im Wohnzimmer sind zwar selbst genäht, aus schönen Stoffen natürlich, aber man kann sie einfach nicht mehr sehen. So ist das bei mir gerade. Daher müssen endlich neue Kissen her. Eines habe ich mir gestern gekauft - bei TK Maxx - war da schon mal jemand? Wir haben den Laden hier schön länger, aber ich gehe eigentlich nie rein. Das ist grauenhaft dort, wuselig, unordentlich und einfach nur nervig, aber ich schweife ab. Das Kissen ist auf jeden Fall wirklich schön - groß, kuschelig und der Stoff ist toll. Ein zweites habe ich dann heute spontan genäht, damit das neue nicht so alleine ist ;-).

Für dieses Kissen habe ich habe zwei Stoffe aus Dänemark verwendet- von Stof og Stil. Das Radio fand ich ganz witzig und mein Mann hat den passenden Rückenstoff ausgewählt. Er war wirklich ein Schatz im Laden - hat ganze zwei Stunden mit mir dort verbracht, Stoffe begutachtet, ist durch den Laden gestreift und hat mir Stoffe gezeigt, welche er gut findet, hat Schnittmuster mit mir ausgesucht und nicht gemurrt, weil es so lange gedauert hat. Danke dafür ;-)



So, mit diesem Minibeitrag hüpfe ich jetzt mal trotzdem zu RUMS. Mein zweites Kleid habe ich ja gestern schon bei MMM *klick gezeigt. Die gekauften und dann hoffentlich vernähten Stoffe zeig ich dann in den nächsten Wochen. Muss noch ein paar Sachen nähen und zwei bereits fertige Teile sind leider noch nicht abgelichtet...manchmal klappts halt nicht so wie man möchte..

Ciao!






Kommentare

fadenwuermli bei Instagram