MMM - Wohlfühlkleid

Jetzt ist wohlfühlen angesagt!

Heute also der zweite Teil des easy-Shirtkleides -ein absolutes Wohlfühlteil. Letzten Donnerstag hatte ich ja die erste Variante *hier* vorgestellt. Dort habe ich bereits die Entstehung beschrieben - somit gibt es hier auch nicht mehr viel neues zu schreiben. 

Ich stelle nun also die etwas längere Version - als Kleid gedacht - vor. Auch bei diesem Kleid werde ich wohl das Halsbündchen nochmals abtrennen und den Halsausschnitt etwas weiter machen. Ansonsten bin ich auch mit dieser Variante sehr zufrieden. 

Und nu die Bilder - hach wäre ich jetzt gerne wieder in Dänemark...












Und nun ab zu MMM mit meinem Beitrag...ich schau jetzt mal was es da sonst noch schönes gibt...

Sonnige Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

fadenwuermli bei Instagram