Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS °10/2015 - Hausbuxe

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt, habe ich endlich mal wieder Kleidung genäht. Zunächst aber nur eine einfache Buxe für zu Hause, denn ich konnte auf dem Stoffmarkt an diesem total niedlichen Stoff nicht vorbei gehen.



Es ist mal wieder eine schmale basic Hose von Kibadoo geworden - ohne Taschen und Patches. Fix in 30 Minuten genäht und ultra bequem für zu Hause. Seht selbst!


Als Größe habe ich wieder S gewählt und sie ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Ein einfaches Projekt und man ist schnell glücklich... :-)

Jetzt ab damit zu RUMS und dann muss ich mich die Woche mal fix an mein Abiballkleid und die Clutch machen...vor dem Kleid hab ich schon ein bissel schiss..ich hab kein Schnittmuster, nur ne Anregung von Mamigurumis Blog, zig Chiffonstoff und ein bissel Jersey..mal seh´n obs klappt...

Sonnige Grüße,
              Rike

Kommentare:

  1. Ist das ein süßer Stoff, total schön und viel zu schade für nur daheim. Steht dir, tolle Bilder mit dem Hocker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus.ich liebe auch solche zuhausehosen
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen