Ahhh...alle Fotos futsch

Oh mein Gott...ich habe gerade festgestellt,dass alle Fotos futsch sind. Letzte Woche habe ich irgendwas fabriziert (ich hab aus versehen einen youtube kanal erstellt u wollte den wieder löschen und dafür musste ich mich bei google+ abmelden. Irgendwie war das wohl mit den Fotos verknüpft..google ist aber auch so sch*** undurchsichtig ) und nu sind alle Fotos weg.

Zum Glück bin ich recht ordentlich u habe die meisten Fotos gespeichert, so dass ich die posts wieder bestücken kann. Das dauert leider ein bissel u ein paar Fotos sind leider auch weg, weil im Sommer meine Laptopfestplatte kaputt gegangen ist...Ich sags euch..immer fleißig Sicherheitskopien anlegen..sonst ist man verloren...


1.1.2015..

So, die meisten Fotos habe ich wieder zu den passenden Posts gepackt..ein paar wenige sind weg, da kann man nix machen. Aber die wichtigsten sind wieder da und ich hoffe auch an der richtigen Stelle gelandet...

Ich wünsche euch auf diesem Wege ein glückliches und gesundes Jahr 2015 mit vielen lieben Menschen in eurem Leben!

                 LG, Rike





Kommentare

fadenwuermli bei Instagram