Donnerstag, 20. November 2014

Mini Rums °29

So, ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zurück...aber auch nur kurz.
Was richtig spektakuläres kann ich euch gar nicht zeigen. Es fehlt einfach die Zeit zum Nähen und ich bin gerade frustriert, weil ich meine Ovi geschrottet habe...aber dazu später...

Also für zwei neue Kissen hat es gestern doch noch gereicht, die sind ja schnell fertig genäht. Den Stoff habe ich im Sommer bei Stof og Stil in Aalborg gekauft. Hellblauer Möbelstoff und ein weiterer Möbelstoff mit blühenden Kirschbaumzweigen (oder so). Ich finde die Kombi ganz gelungen. 
Das große Kissen habe ich mit einer Paspel versehen, beim kleinen Kissen habe ich die Vorderseite unterteilt. 

Viel mehr gibts nicht zu sagen, außer, dass ich mich mega ärgere, weil ich unaufmerksam war, gaaaanz fix die Kissen nähen wollte und so meine Ovi geschrottet habe. Das liegt mir schwer im Magen. Als ich die Kissen versäubert habe, bin ich wohl irgendwie mit dem Reißverschluss in die Ovi geraten. Jetzt scheint irgendwo was verbogen zu sein, denn die Nadeln haken irgendwie genau dann, wenn der Untergreifer zurück schwingt. Ist schwer zu erklären. Ich werde wohl jetzte als erstes die Ovi meiner Schwägerin inspizieren müssen. Sie hat nämlich die gleiche und vielleicht finde ich dann ja den Fehler. Wenn nicht, dann muss sie zum Onkel Doktor. Das wäre ärgerlich..nur weils schnell gehen musste und ich nicht aufgepasst habe..so ein S*****







..Mein nächstes Shirt muss also noch ein bissel warten. Der Zuschnitt ist fertig, aber ohne Ovi läuft hier nix...

Also denn mal einen schönen RUMS-Tag..ich ärgere mich jetzt noch ein bissel über mich selbst...

1 Kommentar:

  1. Oh je Ovi Ärger ist nicht so gut .... aber das kenn ich .... mir passiert auch immer was wenn es schnell gehen soll :-(
    Aber deine Kissen sind toll ! GLG Silke

    AntwortenLöschen