RUMS °26 - Dänemark-Buxe

So, da melde ich mich mal zurück aus dem spontanen Urlaub.

Eigentlich war dieser Post schon für letzten Donnerstag geplant, aber wir haben den Dienstag davor kurzerhand entschieden eine Woche hoch in das schöne Dänen-Land zu fahren. Eines unserer Lieblingshäuser war frei und vor allem günstig, da fiel die Entscheidung nicht schwer. Deswegen war die Zeit zum Posten irgendwie nicht da. Dafür gibts aber jetzt einen Post, quasi aus dänischem Anlass und ich habe noch weitere in Planung, so dass es endlich mal wieder etwas regelmäßiger was auf meinem Blog zu lesen gibt.

Da es nun Oktober ist und ich im Urlaub nicht frieren wollte, musste kurzerhand eine neue Wohlfühl-Buxe her. Ich habe hier ja schon mal eine gezeigt, die ich mir für den Sommerurlaub genäht hatte. Diese war aber in der Wäsche. Und was tut man da? Nee, nicht waschen. Eine zweite nähen. Eine Wohlfühlhose ist ja sowieso viel zu wenig. Ich bin dann flux in den Laden meiner Schwägerin und habe mir den wunderschönen Stoff Nightfox von enemenemeins gekauft. Hach, ist der wieder mal toll. Die Designs von Pamela treffen wirklich oft genau meinen Geschmack.(Da fällt mir ein: Ich wollte ja noch was aus dem neu aufgelegten Raindrops und Leaves Jersey nähen..muss also noch gekauft werden)

Genäht habe ich flux die schmale Basic Hose von Kibadoo. Dieses Mal habe ich keine Taschen eingebaut, musste ja schnell gehen, aber dafür Ösen in den Bund gemacht, damit ich ein Band - welches ich noch nicht habe - durchziehen kann. Passend war für mich mal wieder die Größe S ohne Nahtzugabe. Ich bin wie immer hoch zufrieden und habe natürlich die Hose im Ferienhaus eine Woche lang im Dauereinsatz gehabt.

Und wie gemütlich die Hose ist, kann man hoffentlich auf den im Urlaub geknipsten Fotos erkennen.




Und nun ab zu RUMS mit meiner Buxe. Nächste Woche gibts dann noch mehr kreative Urlaubsneuigkeiten.

Euch einen schönen Tag noch,
                       Rike

Kommentare

  1. Ich liebe die dänischen Ferienhäuser!! Mit der gemütlichen Hose perfekt ausgestattet für einen Relax Urlaub. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Wohlfühlhose! Den Stoff mag ich auch sehr gerne!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die Hose und die Fotos :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Und so kann selbst eine Legging zu einem echten Hingucker werden :) Sieht sehr schön aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Buxe!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  6. Toll *haben will* und ich mag den Stoff, mit dem hab ich auch schon Sachen für den Mini Men genäht, aber für erwachsene geht der auch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

fadenwuermli bei Instagram