RUMS °22 Altbewährtes geht immer

Manche Oberteile - die gehen immer. Ich habe im letzten Jahr mal einen Schnitt von einem Kaufoberteil abgenommen (hier und hier schon mal gezeigt) und davon schon zwei oder ich glaube sogar schon drei Shirts genäht. Und ich bin immernoch von diesem Schnitt überzeugt.

Deswegen heute also mal wieder ein Shirt dieser Art. Den Stoff habe ich im Javo oder Javro - Stoffladen in Dortmund gekauft. Da musste ich mir die Zeit vertreiben, als unser Wagen vor dem Urlaub in der Inspektion war. Das Rückteil ist mal wieder aus einfarbigem Jersey.

Einzig die Bündchen an den Ärmeln sind dieses mal neu. Als ich nämlich beide Stoffe zusammengenäht hatte fiel mir auf, dass die Ärmel irgendwie an der oberen Naht komisch nach oben abstanden. So Fledermaus-mäßig, aber nicht in schön. Vielleicht lag es daran, dass der vordere Stoff wirklich sehr flutschig ist. Durch die Bündchen wölbt sich nun alles nach unten und das Shirt ist tragbar.

..die Fotos sind noch aus dem letzten Dänemark Urlaub..was wäre ich jetzt gerne da ... träum...





Jetzt aber ab zu RUMS. Ich bin gespannt, was ihr diesen Donnerstag zeigt.

LG
   Rike

Kommentare

  1. Gefällt mir gut vor allem die Kombi zwischen uni und bunt! Super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

fadenwuermli bei Instagram