Sonntag, 11. Mai 2014

Es ist ruhig hier...

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

ja, ich weiss, es ist momentan ganz schön ruhig hier auf dem Blog. In den Ferien gab es so viel neues zu zeigen, aber momentan ist einfach gar keine Zeit zum Nähen. Ich habe ungefähr 10 neue Projekte im Kopf, aber die Umsetzung muss einfach warten. Manchmal geht die Arbeit halt vor, es kommen aber auch wieder bessere Zeiten :-)

Ganz fix habe ich allerdings gestern schnell ein kleines Tischset für meinen Mann genäht. Der isst manchmal gerne vor dem TV und da muss dann einfach was unter dem Teller stehen, sonst sieht der Couchtisch bald oll aus. Bei all den Korrekturen habe ich mir also eine kleine Auszeit genommen und fix dieses Untersetz-Dings gezaubert. Es hätte ein bissel größer ausfallen können, aber für einen kleinen Snack auf dem Teller reichts.


Wie man sieht - mein Frühstück passt auch drauf. Und ja - es ist ein ungesundes Frühstück. Aber ohne Nutella oder wahlweise Streusel am Morgen geht bei mir gar nix.

Euch einen schönen Sonntag noch,
ich mach dann mal weiter mit den Abi-Korrekturen.

                                   Rike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen