RUMS °15

Mayla °2
Oh no! Heute ist es hier mega regnerisch..
Und da ich gestern faul war und keine neuen Fotos vom Top Mayla gemacht habe, müsst ihr mit den vorgestern entstandenen Fotos mit komischem Licht und komischer Körperhaltung vorlieb nehmen.

Wie also schon gestern angekündigt, hier noch ein weiteres Top nach dem Schnittmuster Mayla. Dieses Mal habe ich die Träger schmaler gemacht, einfach ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Mir gefällt das besser so, denn beim ersten Top *klick waren sie mir echt zu breit.

Den Stoff loveboat kennt ihr ja sicherlich. Ich habe allerdings das hintere Teil des Schnittmusters in uni zugschnitten und das Bündchen unten etwas breiter gemacht. Gerafft habe ich das Oberteil wieder nicht, aber zu den Seiten hin, wie im Schnittmuster beschrieben, verbreitert, so dass es durch das Bündchen locker fällt.



So, damit nu schnell ab zu RUMS. Einen bei euch hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich euch! Morgen wirds hier auch wieder schön.
Rike






Kommentare

fadenwuermli bei Instagram