Mittwoch, 23. April 2014

Me Made Mittwoch

Buhh..heute geht es ab nach Hause. Unser Urlaub ist schon wieder vorbei. Aber zum Glück kommen wir im Sommer ja wieder nach Dänemark.

Zum Abschied habe ich mich heute nochmal in meine neuste Mayla geschmissen. Eigentlich wollte ich Fotos im Wald machen, denn der Stoff würde ja super passen, aber dafür ist einfach keine Zeit mehr. Auch hat mich die Sonne ein bissel im Stich gelassen, na sie war eigentlich da, aber es waren so riiiiiesig große, weiße Wolken dauernd davor.


Alle, die mich gerade gesehen haben, dachten wohl, ich wäre verrückt. Ich habe mein Stativ + Kamera auf der Terrasse aufgebaut, Fernauslöser dran gestöpselt und bin immer, wenn die Sonne gerade zwischen den Wolken hervorlugte, rausgerannt und habe ein paar Fotos geschossen..das sah wohl mehr als merkwürdig aus...


Meine letzte Mayla habe ich aus petrolfarbenem Jersey vom Stoffmarkt Holland und einem kleinen Stück Jersey von enemenemeins genäht. Ich hatte nicht mehr genug Blätter-Jersey für das ganze Vorderteil über, so dass ich nur einen Teil zuschneiden konnte und den Rest aus dem einfarbigen Stoff machen musste. Das Ergebnis finde ich aber ganz gut, ist irgendwie mal was anderes.




Mit meiner Mayla geht´s jetzt ab zu MMM. Eure Werke kann ich erst zu Hause anschauen..wir müssen jetzt echt los.

Sonnige Grüße aus dem Norden.
Rike


Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Sehr schöne Farben! Und mit dieser Teilung wirkt es viel besser als mit einem kompletten bunten Vorderteil! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein neues Shirt. Die Stoffe sind sehr schön und die Fotos erst :)
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen