Mittwoch, 12. März 2014

MMM - Rock freebook

Wow, was ein Wetter..

So ein tolles Wetter - Sonne, warme Temperaturen, das bedeutet gute Laune. Da hat man so richtig Lust auf den Sommer. Ein Glück, dass meine Sommerklamotten schon in Planung sind. In der letzten Woche war ja nur Zeit für eine schnelle Mütze und eigentlich wollte/sollte ich am Wochenende auch Klausuren korrigieren, aber was soll ich sagen..Korrigieren ist soooo öde und Nähen ist dafür soooooo entspannend und macht Spaß...

Also ist am Wochenende doch mein erstes schönes Röckchen nach dem freebook von ki-ba-doo (www.frau-liebstes.com) entstanden. Ganz einfach genäht, quasi mit links...

Und hier ein paar schnelle Bilder von gestern Abend, leider schon nicht mehr bei strahlendem Sonnenschein..... Allerdings mit Leggins drunter...nach dem Winter sind die kalkigen Beine wirklich nicht fotogen...



Ich habe den Rock mit einem doppelten Saum genäht..Die Idee habe ich im letzten Sommer bei Yvonne von Elfenlicht gesehen und fand sie Idee super..


So, nun ab zu MMM - neue Ideen sammlen :-) - obwohl ich ja noch einige Projekte in petto habe ;-)

Euch noch einen sonnigen Tag!
LG
Rike

Kommentare:

  1. Der doppelte Saum gefällt mir auch, macht was her bei dem sonst schlichten Rock. Ich schau mal gleich zum Schnittchen:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Röckchen - gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination der Stoffe sehr gut. Dadurch wird der Rock erst zum echten Unikat. Sehr hübsch.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke..ja das fand ich auch, vor allem weil, der Rock ja sonst eher schlicht ist...

      Löschen