Creadienstag °1

Warum nicht auch mal beim Creadienstag mitmachen?

Heute ist weder MMM noch RUMS, aber wir haben Dienstag..also warum nicht mal schnell beim Creadienstag mitmachen? Denn auch hier gibt es immer wieder tolle Projekte zu sehen..

Ich habe jetzt gar nicht so ein meeeega Projekt zu zeigen, denn am Wochenende war ich ja auf der Swafing Hausmesse (hier nachzulesen) und hatte dadurch irgendwie keine Zeit, meine nächsten Projekte anzufangen.
An meinen derzeitigen Kissenbezügen habe ich mich ein bissel satt gesehen, deswegen mussten zwei Bezüge in den Schrank wandern, so dass die neuen präsentiert werden konnten. Kissenbezüge sind ja auch super schnell genäht und machen direkt was her..



Die Stoffe habe ich irgendwann mal bei Dawanda bestellt. Und da ich keine Reißverschlüsse mehr hatte, hab ich sie einfach mit Kamsnaps geschlossen..geht auch :-) Nun aber ab zum Creadienstag und schauen, was ihr so gemacht habt...

LG
Rike




Kommentare

  1. Die Kissen sind sehr schön, ich mag die Stoffkombination sehr! Die würde ich sofort nehmen :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Stoffauswahl.
    Gefällt mir!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen könnte ich mir ach gut in unserer Sofaecke vorstellen. Sehr schöne Farbkombinationen.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen ganz toll aus.
    Die Stoffe sind schön und toll miteinander kombiniert.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind wirklich toll geworden ! Schöne Stoffe hast Du da kombiniert.
    Übrigens: Du wurdest von mir für den Liebster Award nominiert! Mehr dazu hier:
    http://blimi-and-me.blogspot.de/2014/02/liebster-award-getaggt.html
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

fadenwuermli bei Instagram