Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS °8

Es rumst, aber nichts genähtes...

Nach einiger Zeit der Abstinenz rumst es mal wieder bei mir..aber leider kein neues Nähprojekt, denn meine Nähma hat doch vorgestern einfach den Geist aufgegeben :-( Grauenhaft!

Ich war grade dabei eine Schrift auf meinem neuen Kanga zu applizieren, da hat das Nähfüßchen auf einmal aufgegeben..es rutscht einfach nicht mehr richtig in die Ausgangsposition zurück und wenn man dran wackelt, dann kann man den ganzen "Stab" (an dem das Nähfüßchen hängt) drehen, hoch- und runterschieben...
Na toll..wo ich doch einige Projekte in Planung habe und gestern auch noch das wunderschöne, petrolfarbene Leder für eine Tasche gekommen ist...(dazu aber die Tage mehr auf meinem Blog)

Naja, jetzt ist die Nähma beim Onkel Doktor und zum Glück ist ja noch Garantie drauf. Allerdings sagte mir die gute Dame des Ladens, dass das wohl etwas dauern könnte, da der Nähma-Doktor im Urlaub sei..na toll..super timing..

Wenn man also nicht weiternähen kann, muss man sich eine andere Beschäftigung suchen und da habe ich mir gedacht, eine Pinnwand für all die Ideen - und Ideen habe ich viele - die man so hat, wäre doch super..
Also, ab in den Baumarkt, Holz und Schaumstoff gekauft, Stoff und Gummiband ausgesucht und einen Tacker von meiner Freundin geliehen.

Und hier ist das Ergebnis:



Den Stoff habe ich mal bei Stof og Stil in Dänemark gekauft, das Gummiband ist von Dawanda und der Rest halt aus dem Baumarkt..
Von hinten sieht das Memoboard nicht so ordentlich aus, aber ist ja auch hinten....

Hier seht ihr auch noch den angefangenen Kanga..die Idee mit der Schrift habe ich hier geklaut. Ich werde nämlich die Kapuze innen mit dem schönen Leaves Stoff von enemenemeins nähen..das passt doch super zur Appli...

Na dann drückt mir bitte mal die Daumen, dass die Nähma schnell wieder fit wird..die Ovi fühlt sich schon alleine...

Jetzt aber ab zu RUMS und schnell schauen, was die anderen für schöne Dinge eingestellt haben..dann kann ich gleich auch die ersten To-do-Listen an meine Pinnwand hängen...

Euch einen schönen Tag,
                    Rike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen