Samstag, 16. November 2013

Näh-workshop

Puh..wir sind platt..

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Samstag...meiner war bisher perfekt...aufgestanden, mit meiner besten Freundin gefrühstückt, gequatscht, genäht und am Ende stolz eine Bluse hochgehalten.

Ich habe nämlich heute einen privaten Näh-Workshop veranstaltet. Zum Geburtstag habe ich meiner besten Freundin je einen Anleitungsnähtag zum Thema Bluse und Tasche geschenkt...

Nach dem Frühstück haben wir gut gestärkt begonnen und nach 5h zuschneiden, erklären, nähen, anprobieren, auftrennen, nähen und nochmal nähen war die etwas veränderte MaMina endlich fertig...Jetzt kann Madame mit Schnittmustern umgehen und sich eine eigene Bluse zusammen zimmern :-)

Und so sieht se aus (Fotos sind net so gut, sorry)..nur das Schrägband am Halsausschnitt ist noch nicht festgenäht..da fehlte das passende Garn...ansonsten sind wir zufrieden...

                                               Fotos sind leider futsch :-(

Die Tasche haben wir natürlich nicht geschafft..das war leich utopisch..macht aber nix..so können wir uns nochmal treffen :-)

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
                  Rike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen