Kanga-Gedanken

Mein erster Sweat-Hoodie!

Ich war heute fleissig. Der graue Sweat aus Iolas Fachkultur ist total schön und ich konnte nun, nach meinem Zuschnitt-Unglück, endlich mit meinem Kanga weitermachen.
Die Ärmel sind nun fertig und das grau-blau sieht ganz gut aus. Der erste Kanga ist ja eh für zu Hause als Kuschelpulli für die Couch gedacht. Da muss er nicht perfekt sein..

ABER: ich bin mir nicht sicher, wie ich die Kapuze annähen soll..Eichhörnchenstoff nach außen oder innen? 

Unten am Pullirand wollte ich noch ein Eichhörnchen als Appli draufnähen, ansonsten bleibt der Pulli blau und grau. Mein Mann findet die Eichhörnchen außen schöner, weil er meint, dass der schöne Stoff sonst kaum sichtbar ist...hmmm..ich bin noch unschlüssig...was meint ihr?

So?



.... oder anders herum?

So, ich hau mich mal auf die Couch..ab morgen oder übermorgen dann ja mit neuem Kuschelpulli ;-)
Euch noch einen gemütlichen Abend.     

Rike

Kommentare

fadenwuermli bei Instagram