Mittwoch, 2. Oktober 2013

Me Made Mittwoch °2

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,

eigentlich wollte ich mit meiner neuen Tara bei Me made Mittwoch glänzen, aber wie bereits hier zu lesen, gab es da doch einige Komplikationen und diese Woche hatte ich noch keine Zeit, mir eine kreative Lösung zu überlegen.

Also habe ich mir kurzerhand überlegt, dass ich euch meinen langen Sommer-Stufenrock zeige. Den habe ich mir zwar schon diesen Sommer genäht, aber da hatte ich ja noch keinen Blog und heute war es mir noch warm genug, das gute Teil ein letztes Mal auszuführen.

Hier ist also das gute Stück. Irgendwo im Netz hatte ich eine Anleitung zur Berechnung der Stufen gefunden und dann einfach wild drauf losgenäht.


Die Stoffe waren vom Stoffmarkt. Nur die oberste Stufe ist aus einem Amy Butler Stoff.


Getragen habe ich ihn oft und ich bin auch vollauf zufrieden. So, jetzt gönn ich mir eine Runde Ruhe vor dem PC und werde ganz gemütlich schauen, was die anderen so schönes erschaffen und bei Me made Mittwoch eingestellt haben. Und morgen gehts zum Stoffmarkt - jipppiehhh...

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch.
              Rike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen