Donnerstag, 5. September 2013

RUMS °3

little holiday bag

Die Schule gestern bei uns begonnen und da ist leider nicht so viel Zeit für schöne Fotos. Daher habe ich meine neuste Tasche nur schnell drinnen fotographiert.

Ich habe mir eine schöne little holiday bag genäht. Das Schnittmuster war wieder mal einfach zu verstehen und die Tasche ist recht schnell genäht. Da braucht man fast länger um die ganzen Stoffe und Futterteile zu zuschneiden.



Die Stoffe sind von Stoff und Stil (lila, das ist ein Möbelstoff) und der Stoff mit den Okapis ist ein Echino von modes4u.com. Die Möbelstoffe von Stoff und Stil kann ich echt empfehlen. Die Qualität ist etwas schwerer und für Taschen wirklich gut geeignet. Für meine big beach bag habe ihn auch verwendet.



Über den Echino-Stoff mit den Okapis habe ich mich als Biologin besonders gefreut :-). So, jetzt nutze ich die Zeit mal bei den anderen Mädels (oder vielleicht auch Jungs? Hab noch nie einen entdeckt) von RUMS zu schauen.

                       Euch noch einen schönen Tag,
                                                       Rike


Kommentare:

  1. Hallo Rike,
    die Tasche ist dir wirklich toll gelungen! Sieht richtig toll aus!
    Was hast du denn für eine Erfahrung mit modes4u.com?
    Dauert die Lieferung recht lange und vor allen Dingen, gibt es mit dem Zoll Probleme?
    Freue mich über eine Antwort!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam,
      ich habe dort erst einmal bestellt, jedoch gute Erfahrungen. Die Stoffe waren nach ca. einer Woche da, obwohl die Lieferzeit als wesentlich länger angekündigt war. Der Luftpolsterumschlag wurde gar nicht vom Zoll geöffnet. Bei der Post sagten sie mir jedoch, dass der Zoll theoretisch öffnen dürfte :-)

      LG
      Rike

      Löschen
  2. Oh, ein Prachtexemplar von Tasche!! Die sieht richtig stabil aus, und es scheint, als passt viel rein! Toll geworden!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, deine Holidaybag. Ich mag die Schnitte von Ki-B-Doo auch super gerne, sind toll zum nacharbeiten. Hab heute eine Holi Handbag bei RUMS reingestellt.
    Und mit dem Zuschneiden hast du total recht, mir geht es auch immer so, dass ich dafür fast genauso viel Zeit brauche, wie nachher fürs nähen.
    Liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Die ist super schön geworden :)
    Find ich richtig toll!!!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Tasche!!! Bunt und fröhlich! SCHÖN!

    Auch dein Blog gefällt mir wirklich! Mal Jemand der ohne diese ganze Werbezeugs auskommt! Hut ab, vielleicht sollte ich auch mal nachdenken, ob ich das Alles brauche...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße nach Dänemark
    Gabi

    AntwortenLöschen