RUMS °2

Die big beach bag in medium

Eigentlich wollte ich bei Me made Mittwoch mitmachen, aber ich habe meine erste Bluse noch nicht fertig bekommen und gesehen, dass ja nur Kleidung gezeigt werden darf. Also zeige ich euch heute die hier schon so oft gezeigte Tasche "big beach bag". Da ich schon die Strandtasche "sunshine coast" genäht habe, brauchte ich keine ganz große Tasche mehr und habe mich so für die Größe medium entschieden.

Die Stoffe habe ich vor dem Urlaub bestellt. Von Riley Blake stammen die Stoffe außen vorne und der Verschluss, der seitliche Stoffe ist ein Möbelstoff von Stoff und Stil aus Aalborg und der Innenstoff ist von Amy Butler (glaube ich, den hatte ich schon länger im Schrank).



Die Anleitung von Ki-ba-doo ist wie immer sehr einfach beschrieben.


Ich schau jetzt mal bei RUMS, was ihr so erschaffen habt und fahre danach mit meiner neuen Tasche einkaufen :-)

           LG,
                Rike




Kommentare

  1. Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir! Die Stoffe sind soooo toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Tasche. Die Stoffe passen super zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach dieses BeachBag ist immer wieder schön.
    Und ich habe mir innen einen RV-Tasche eingenäht. Da kommt keiner rein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

fadenwuermli bei Instagram