Donnerstag, 22. August 2013

RUMS °1

RUMS °1

Einen wunderschönen guten Morgen, heute ist es soweit, mein Blog wird gestartet. Und ich bin gleichzeitig das erste Mal bei RUMS dabei!

Ich fiebere schon die ganze Woche diesem Tag entgegen, aber vorerst musste ich diese Seite erst einmal etwas ausgestalten. Die ersten Einstellungen sind nun endlich gemacht und somit kann ich nun auch das erste mal bei RUMS mitmachen.

Ich zeige euch heute meine Strandtasche "Sunshine Coast". Genäht habe ich sie für den Urlaub (im Hintergrund sieht man das schöne Meer in der Jammerbucht) und ich bin wirklich begeistert. Im Grunde war die Tasche auch für eine Nähanfängerin einfach zu nähen und ich habe mich sogar an eine Paspel getraut.



Der Außenstoff ist ein Echino-Stoff von www.modes4u.com. Innen habe ich Stoff von Stoff und Stil verwendet und noch einen Haken für den Ferienhausschlüssel angenäht.

Die praktische Halterung habe ich hinten dran genäht, da vorne sonst so viel von dem schönen Stoff verdeckt wird.

So, nun geht es auf nach Aalborg, denn dort gibt es einen "stof og stil"-Laden..und anschauen und die Stoffe fühlen ist immer besser, als nur im Netz zu bestellen..

Liebe Grüße aus Dänemark!


Kommentare:

  1. Wow...Deine Tasche ist superschön geworden. Tolle Farben. Und ich freue mich, dass ich die Erste bin, die auf Deinen Blog einen Kommentar hinterlassen darf.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar
    P.S. Die Sicherheitsabfrage mach mal lieber weg, die braucht kein Mensch. Mach einfach Kommentarmoderation. Außerdem hat Blogger einen Spamfilter...wo er die meisten Spams eh aussortiert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden! Das erste Foto ist wirklich toll, da ist die Tasche perfekt in Szene gesetzt!
    Bin schon gespannt, mehr von Dir zu sehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein toller Einstand!
    Sehr schöne Tasche und tolle Stoffe!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Deine Tasche ist schon mal der Hammer und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei S&S und einen weiterhin wunderschönen Urlaub
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rike,

    ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt und Glückwunsch zum ersten (und wirklich gelungenen!) RUMS-Beitrag! :-) Soll ich dir meine Adresse schicken, also für die Tasche? *zwinker*

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. PS: du hast gar keine "Verfolge"-möglichkeit auf deinem Blog (außer Emailabo)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für deinen Hinweis. Ich werd gleich direkt mal schauen, wie man das einstellt...

      Löschen
  7. Oh, das find ich super! Schön, dass du jetzt auch mitbloggst...da möchte ich doch glatt den allersten Kommentar hinterlassen und dir auch weiterhin folgen: gaaaaanz toll deine Strandtasche!

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!!
    Willkommen im Bloggerleben!
    Das sieht doch schon mal super aus!
    Und deine Strandtasche erst! Klasse!!!
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist so schön!!!
    Tolle Stoffwahl, tolle Bilder, tolle Tasche!
    Ich hab meine auch total gern beim Einkauf dabei:-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das Bloggen ist ja gar nicht so schwer :-) Ein paar Einstellung fehlen hier natürlich noch auf meiner Seite...das werde ich die Tage in Angriff nehmen, aber jetzt geht es erst mal zum Strand, das bomben-Wetter genießen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schicke Tasche ist das geworden. Sieht sehr praktisch aus! Viel Spaß beim Bloggen - ich bin mir sicher, Du wirst Deine Freude mit Deinem feinen Blog haben!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Tasche und ein toller Start für einen Blog! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit...
    Liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen